Aarau ist unser Bier

Nach der Schliessung des legendären «Affenkastens» zu Aarau ist die älteste Mittelschulverbindung der Schweiz etwas heimatlos geworden. Nicht nur dies: durch die Umnutzung des Raums wurden auch die Verbindungen unter den Verbindungen quasi gekappt. Der KTV will deshalb eine Zusammenkunft nach Arbeitsschluss ins Leben rufen. Weil Aarau wieder «unser Bier» sein soll, wollen wir in gemütlichem Rahmen gewisse Aspekte der Stadt beleuchten – dies vielleicht unter Begriffen wie Kulturstadt Aarau, Musikstadt Aarau, Sportstadt Aarau usw. Dabei sollen sich die Interessenten an einem bestimmten Ort treffen, dort ein Glas Wein oder Bier trinken, einem kurzen Referat lauschen und dann einen Aperitif geniessen. Hernach ist es den Besuchern natürlich freigestellt, sich in die Aarauer Wirtshäuser zu verstreuen.

Der nächste Anlass findet voraussichtlich am 15. Juni 2017 statt. Weitere Details wie Motto und Treffpunkt werden rechtzeitig aufgeschaltet. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

Aus organisatorischen Gründen und aufgrund der jeweils beschränkten Anzahl Plätze ist eine Anmeldung unerlässlich. Wie üblich gilt das Motto «First come, first serve». Sämtliche Anmeldungen werden zurückbestätigt, wobei sich der KTV das Recht vorbehält, Personen von einer Teilnahme auszuschliessen, falls deren Wirken nicht im Einklang mit Verbindungszielen steht.